Treffen der Kleinschnittger Euro-IG 2018

Das diesjährige Treffen der Euro-IG ist für das Wochenende von Freitag 31. August bis Sonntag 2. September in der Gemeinde Ebsdorfergrund bei Marburg an der Lahn geplant.
Die Einladung mit näheren Informationen zum Ablauf haben die Mitgliedern der Euro-IG  erhalten.

2 Antworten auf „Treffen der Kleinschnittger Euro-IG 2018“

  1. Bin derzeit dabei einen F 125 aufzubauen und würde mich über Kantakte zu anderen Besitzern freuen. Eine gute Gelegenheit wäre es auch, an Treffen teilnehmen zu dürfen / können, da ich noch das eine oder andere Teil suche. Sammele unter anderem Fahrradhilfsmotore und Fahrzeuge der Fa. Panther aus Braunschweig. Als „Auto“ fahre ich einen Gutbrod Superior.
    Schöne Grüße Rainer Uckermann

    1. Hallo Rainer, ich freue mich, dass du dich meldest. Wie schon angekündigt trifft sich die Kleinschnittger Euro-IG Ende August in der Nähe von Marburg. Mehr Kleinschnittger-Besitzer wirst du kaum anderswo antreffen. Ich sende dir die E-Mail Adresse des Veranstalters per Mail. Du kannst dich dann direkt anmelden bzw informieren.Viele Grüße nach Braunschweig Karl-Heinz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.